Beiträge

Auftritt bei Bettfedern Schneider in Zapfendorf

Auftritt bei Bettfedern Schneider in Zapfendorf

Zum 100. Jährigen Firmenjubiläum und gleichzeitigen 60. Geburtstag des Firmeninhabers hatten wir einen Auftritt in Zapfendorf.

Open House

Open House

Die Bamberg Cornhuskers freuen sich über jeden, der am Freitag 22. September um 19.30 Uhr im Saal der FC Sportfreunde in 96050 Bamberg, Am Sendelbach 6, am kostenlosen Schnupperabend teilnehmen möchte. Weitere Auskünfte unter der Telefonnummer 0951/43772.

Graduation

Graduation

Trauer um Hans

Trauer um Hans

Unser langjähriges Clubmitglied Hans Rochling ist am 22.06.2023 verstorben. Leider konnte er auf Grund von seiner Krankeit, die letzten Jahre nicht mehr tanzen. Trotzdem hat er seine Frau immer zum Clubabend begleitet und als Zuschauer daran teilgenommen. In der letzten Zeit war das aber auch 

37. Burgen und Schlösser Tour

37. Burgen und Schlösser Tour

Am 10.06.23 starteten wir wie üblich unsere 37. Burgen und Schösser Tour bei der Giechburg. Es versammelten sich 99 Tänzer aus 22 Clubs.Am meisten waren die Shooting Stars aus Fürth vertreten.Die weiteste Anreise legten die Pumpernickels aus Soest mit 367km zurück.Gefolgt von den Alb Dream 

Tanz auf dem Löwenbräu Keller Buttenheim

Tanz auf dem Löwenbräu Keller Buttenheim

am 23.6. tanzen wir auf dem Löwenbräu Keller in Buttenheim.

Johnny Preston bei den Bamberg Cornhusker

Johnny Preston bei den Bamberg Cornhusker

Ich möchte Euch über  Gastcaller Johnny Preston bei unserem Clubabend am 30.06 informieren.

Besuch der Shooting Stars Fürth

Besuch der Shooting Stars Fürth

Am 12.5.23 besuchten uns die Shooting Stars Fürth um ihr Banner zurück zu holen. Gleichzeitig konnten sie auch gleich ein neues mit nehmen.

Burgen und Schlösser Tour 2023

Burgen und Schlösser Tour 2023

Wir freuen uns, euch nach 3 Jahren endlich zu unserer 37.
Burgen und Schlösser Tour
am 10. Juni 2023
einladen zu können!

Flyer:

Anmeldungen sind ab sofort unter info@bambergcornhusker.de möglich!

Sie erhalten die Kontodaten für die Anmeldegebühr zusammen mit einer Bestätigung wenn die email eingegangen ist.